Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    cleaning services abu dhabi (Sonntag, 31 Dezember 2017 13:43)

    For anyone who is willing to feature new life on your home’s exterior to obtain a superior look, then the vital thing you ought to do is consult the skilled house cleanser to tender wash the property. It will freshen up the exterior of your dwelling and create value going without running shoes. When the outer of your dwelling starts featuring signs connected with dirt pile-up,

  • #13

    Engelbert (Freitag, 27 November 2015 23:07)

    Einfach SUPERMAXIMAL!
    Gratuliere zu Eurer Seite!
    Weiterhin viel Spaß!

  • #12

    Spitz (Montag, 10 November 2014 21:47)

    He Leute, ich geh fest. Habe grad Euren Film gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=tleDbF14PLI

    sooooooooo stark! Fahre selber Dreirad und bastel grad das nächste.
    Viele Grüße, Spitz
    MF Oberlosa

  • #11

    Luca (Samstag, 18 Oktober 2014 09:10)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite habt ihr da!
    Klasse Fotos! Toll was ihr so alles erlebt... da wird man glatt ein wenig neisich! :-) Alles Gute!

    LG,

    Luca

  • #10

    Sepp (Montag, 17 Februar 2014 15:19)

    Danke für das schöne Treffen auf der Winterleiten. Ich hab heute noch Muskelkater in den Oberarmen von den nächtlichen Kontrollfahrten und Schieben. Am Samstagabend war ich leider schon zu schwach und hab mich um 10:30 niedergelegt.

  • #9

    florida-spezialist (Donnerstag, 18 April 2013 12:23)

    Hallo tolle Seite,
    Wenn die Sehnsucht nach Amerika groß ist, dann meldet euch - wir helfen gerne mit günstigen Flügen und Unterkünften.
    LG
    www.florida-spezialist.com

  • #8

    Rumaenien Biketour (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:23)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünschen euch
    Frel mit Fam.

  • #7

    harley-gespann (Sonntag, 23 Dezember 2012 10:53)

    frohe weihnachten-und ein guten jahr 2013 wunschen franz und silvia aus der weststeiermark

  • #6

    franz (Sonntag, 07 Oktober 2012 16:51)

    ich wäre gerne an iselberg dabei gewesen. habt ihr keine fotos . aber seid italien ist der winterschlaf da .die weinstraße ist jetzt so schön .schöne grüsse von sonntags fahrer

  • #5

    Thomas (Donnerstag, 19 Juli 2012 20:01)

    Mensch tolle Fotos von 2012 :) wie gerne wäre Ich dabei gewesen :(

  • #4

    motorradreisen66 (Sonntag, 03 Juni 2012 17:51)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #3

    Fränky (Donnerstag, 27 Oktober 2011 12:10)

    Grias Euch, wenn der Adi schon so Werbung macht werden wir euch wohl 2012 besuchen kommen!
    Wird sicher lustig - LG Fränky Pongauer 3Rad Fahrer ( Nebenbeiclub der Riding Wolves - auch bei Facebook - Pongauer 3Rad Fahrer)

  • #2

    Laura21 (Dienstag, 30 August 2011 22:07)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit chat, und Lokalitäten alles gratis unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #1

    Reini (Donnerstag, 28 Juli 2011 07:23)

    TEST